Domenico (16) war 10 Jahre bei Stagecoach Nürnberg
Stagecoach war Teil meines Lebens, der mich sehr geprägt hat. Mir wurde nicht nur viel in den Bereichen Schauspiel, Tanz und Gesang beigebracht hat, meine Selbstbewusstsein wurde ebenfalls sehr gestärkt. Und dafür danke ich meinen wunderbaren Lehrerinnen, die mich unterrichtet haben: Ursula Babari, Sue Rose und Eva Bernard (…)
Ich habe in der Zeit als ich bei Stagecoach war sehr viel gelernt und tolle Erfahrungen gemacht.
Ich werde dich nie vergessen. Danke, Stagecoach!

Bernt B., Vater (Stagecoach Hannover)
Stagecoach ist wie …
… kreative Medizin und Inspiration
… der Auftritt auf der Lebensbühne
… das eigene Kennenlernen der Stärken
… kreative Fantasie

Joris (16) von Stagecoach Hannover
Ich bin selbstsicherer geworden und habe viel mehr Erfahrung beim Sprechen vor Publikum als meine Mitschüler. Vor allem bei Referaten hilft einem das echt weiter. (Anm.: Joris ist seit 6 Jahren bei Stagecoach)
 
Lisa (14) von Stagecoach München 
Seit dem Unterricht bei Stagecoach bin ich vor Referaten in der Schule fast nicht mehr aufgeregt. Das ist toll, weil ich mich sicherer fühle und mir mehr zutraue.
 
Amelie (16) von Stagecoach München
Ich finde es jetzt schon schade, dass man hier nur bis 18 mitmachen kann. Seit ich 9 bin, besuche ich schon die Stagecoachkurse, weil ich Schauspielerin werden möchte.
 
Mutter von Stagecoach-Schülerin
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die hervorragende Betreuung von Julia während ihrer Stagecoach-Zeit bedanken. Wir glauben, dass sie hierbei viele für ihre Entwicklung wertvolle Dinge gelernt hat und gestärkt ins Leben gehen wird.
 
Sommer-Worskhop-Teilnehmerin
Wenn ich jetzt morgens aufwache, denke ich: „O Mann war das toll!“ Ich vermisse diese letzte Woche, wirklich. Und es hat mir seeeeehr viiiiiel Spaß gemacht!!!
 
Unbekannter Zuschauer 
Wir waren am Sonntag da und ich fand unglaublich, was ihr alle in so einer kurzen Zeit geschafft habt. Die Schüler waren toll und die ganze Atmosphäre unter den Teilnehmern, den Lehrern und der Schulleitung sehr warm und vertrauensvoll. Die Lieder waren so schön und das Stück so typisch English (I love it!). Ich bin begeistert!
 
Mutter von Stagecoach-Schüler
Ihr habt Euch selbst übertroffen. Das war ganz, ganz großartig!
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend.
 
Eltern von Stagecoach-Schüler
Wir danken Euch für die viele positive Energie, die ihr an die Kinder und Jugendlichen weitergebt.
 
Udo N., Papa von Cara F.
Tolle Schule! Ich bin total begeistert vom Erlanger Stagecoach. Ein tolles Team, das wirklich wundervolle Arbeit mit den Kindern leistet. Ich bin sehr froh, dass meine Tochter dort ist. Sie hat super viel Spaß! Danke Stagecoach Erlangen!
 
Mara S., Mutter von Sara
Sara hat bei Stagecoach wunderbar singen gelernt. Ich bin stolz auf ihren großen Auftritt. Es ist wunderbar sie so glücklich zu sehen.
 
Julia D., Mama von Can
"Stagecoach ist ein Glückstreffer für unseren Sohn. Genau das, was er sich gewünscht hat: Tanz, Darstellung und Gesang.
Wenn er aus dem Unterricht kommt, singt er strahlend und lauthals im Auto auf der ganzen Rückfahrt; kaum sind wir zuhause angekommen, will er uns sofort ein neues Theaterstück vorspielen oder die neuen Tanzschritte zeigen.
Bereits nach wenigen Wochen hat er an Ausdruck und Darstellungskraft dazu gelernt. 
Das freut uns natürlich sehr, aber besonders ihn macht es glücklich, dass er sich jetzt besser ausdrücken kann und seine Ideen klarer umsetzen kann."
 
Bettina A., Mama von Amelie
"Meine Tochter ist jetzt seit 5 Jahren durchgehend bei Stagecoach. Zuvor in Frankfurt, jetzt in München. Neben dem großen Spaß, den sie all die Jahre hatte, hat es sie am meisten begeistert, dass sie durch das Singen, das Tanzen und den Schauspielunterricht spürbare Alltagskompetenzen erworben hat, die sie selbstbewusster und sicherer im Auftreten, aber auch im Umgang mit anderen Menschen gemacht haben. ''
 
Elena A., Mama von Pablo und Alejandro
Mir gefällt die internationale Atmosphäre. Wir treffen viele andere Familien die auch zweisprachig sind. Unsere beiden Jungs sind hier fröhlich und kreativ.
 
Daniela v. P., Mama von Saskia und Selina
"Beide Mädels haben einen Wahnsinnsspaß bei Stagechoach. Sie freuen sich jeden Samstag auf den Unterricht.
Sie gehen gerne hin, weil sie ihre Lehrer gern haben und diese den Kindern mit viel Einfühlungsvermögen, Spaß und Enthusiasmus Neues beibringen.
Ich persönlich finde Stagechoach klasse, weil den Kindern nicht nur etwas für die Bühne beigebracht wird, sondern etwas fürs Leben und das merkt man jetzt schon.
Meine jüngere Tochter ist schon mutiger geworden, und meiner älteren Tochter tut es unheimlich gut sich selbst zu (er)finden. Beiden gibt es einfach rundum ein positives Gefühl in vielerlei Hinsicht.
Die positive Erfahrung bei der Vorführung und das positive Feedback der Lehrer, des Publikums, der Familie, Freunde, Verwandten und von Dir, Konstanze, haben die Mädels noch viel mehr motiviert und ihr Selbstbewusstsein enorm gesteigert.
Die Zeugnisse habe ihnen auch das Gefühl gegeben, ernst und wahrgenommen zu werden. Das zeugt von Professionalität in jeder Hinsicht. Vielen Dank!
Das Feedback unserer Verwandten (die sich mit kritischem Auge und ohne hohe Erwartungen die Videos, auch die der anderen Stufen angesehen haben) waren megapositiv! 
Sie waren so perplex, welche enormen Leistungen und Kreativität die Kinder mit Spaß und Humor gezeigt haben nach (nur) 3 Monaten Unterricht bei Stagechoach. Hut ab!
Meine Mädels sind so froh, dass es Stagechoach gibt und sie Teil davon sein dürfen. Dafür danke ich Euch!