Fünf spannende Drehtage für unsere beiden Schüler Ben (Stagecoach Stuttgart-Süd) und Max (Stagecoach Gerlingen) im Stuttgarter Westen. Beide haben an der SWR-Produktion „Die Vorführung“ mitgewirkt. 
Zuviel wollen wir noch nicht verraten, aber ganz kurz um was es geht: Ein Adventsbesuch mit dem Ziel, endlich Harmonie zwischen Schwiegervater und Schwiegersohn herzustellen - was allerdings gründlich schief geht...aber nicht alle bekommen es mit.....
Ben spielt die Kinderhauptrolle in dem Film an der Seite von Götz Otto, Liane Forestieri, Tatja Seibt und Christian Pätzold unter der Regie von Anette Friedmann. Und in einigen Szenen erscheint Maxi als Double.
Wir freuen uns schon heute auf den Film „Die Vorführung“, der in der Vorweihnachtszeit 2015 laufen wird. Natürlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden!