Der 9-jährige Stagecoach-Schüler Felix hat sich für die Rolle des kleinen Shrek beworben und konnte beim Casting Ende September überzeugen. Dass er Talent hat, bewiesen seine darstellerischen Fähigkeiten: zu Beginn durfte er auf der Bühne einen Witz zum Besten geben, dann aber auch zeigen, dass er wie ein richtiger Oger brüllen kann.
 
Felix besucht seit fast zwei Jahren Stagecoach Berlin-Steglitz und bekam dadurch den Hinweis auf das Casting. Ab diesem Winter wird er dann auf den Bühnen in der Olympiahalle München und dem Berliner Admiralspalast zu sehen sein. Wir freuen uns riesig für ihn und wünschen ihm viel Erfolg!
 
SHREK – Das Musical begeistert Jung und Alt mit einer unwiderstehlich-humorvollen Story, mitreißender Musik und einem traumhaften Bühnenbild. Das Musical erweckt den Oscar-prämierten Kinofilm, der weltweit die Herzen von Millionen Zuschauern im Sturm eroberte, zum Leben. Im Zentrum der fröhlich-frechen Show steht natürlich der grummelige Oger Shrek, der einen Deal mit dem fanatischen Lord Farquaad eingeht, um die Ruhe in seinem Sumpf wiederherzustellen. Shrek soll Prinzessin Fiona aus ihrem von einem Drachen bewachten Turm befreien und Farquaad übergeben – eine Mission, die Shrek nicht alleine meistern kann und für immer verändern wird.