Die Stagecoach Schüler von Erlangen haben einen tollen Endspurt für das Jahr 2014 hinter sich gebracht: innerhalb von 32 Stunden waren sie auf 2 Festivals vertreten und haben in dieser Zeit für den Wettbewerb „24h Challenge“ auch noch einen kleinen Film gedreht.

Beim Mittelfränkischen Kinderfilmfestival  lief der Kinderfilm „Voll verknallt“ – eine Komödie über einen Jungenhasser-Club der Mädchen und einer fatalen Liebeserklärung im Internet. Es war ein toller Erfolg für die Erlanger Schauspielerinnen und Schauspieler.
 
Bei Internationalen Shortfilmfestival Nürnberg traten die Jugendlichen von Stagecoach Erlangen im Wettbewerb der „24h Challenge“ an. Ihr Film „Vom anderen Ufer“ – innerhalb von 24 Stunden gedreht – war ein beeindruckende Geschichte, ernst und gut gemacht. Der Film wurde bereits für das nächste Festival im Januar eingeladen.