Jedes Jahr im Sommer findet in England ein internationales Musical-Camp statt. Am Ende zeigen die Schülerinnen und Schüler drei Tage lang in einem großem Theater ihre Show. Stagecoach Schüler aus der ganzen Welt bewerben sich und werden eingeladen dem großen Musical mitzuspielen. Aus Deutschland hat es dieses Jahr Emma T. aus Frankfurt geschafft. 

Emma stand in der  Stagecoach Produktion "Joseph and the Amazing technicolor Dreamcoat" auf der Bühne. Alle  Jugendlichen bewarben sich im Mai 2015 in einem Casting. Neben den Stagecoach Fächern, Tanzen, Singen und
Schauspiel, war auch der Wille und der Wunsch sich 2 Wochen lang auf Englisch zu verständigen wichtig. Es wurden viele wunderbare Freundschaften in dem Sommercamp zwischen den Kindern aus der ganzen Welt geschlossen.

Natürlich sind die Plätze sehr begehrt und leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Emma hatte eine tolle Bewerbung vorgelegt und war mit ihren 14 Jahren als einzige deutsche Darstellerin auf der Bühne. Emma war überglücklich.

 Zurück in Deutschland erzählte uns Emma:
" ...die Menschen, die Produktion und
die Atmosphäre in diesen zwei Wochen waren einfach unbeschreiblich! Ich möchte
auf jeden Fall wiederkommen! "

 
Ihre Eltern und die Schulleiter waren sehr stolz, Emma auf der Bühne in England zu sehen. Die Show war phänomenal. Tolle
Arbeit, einen Dank an unsere Stagecoach Kollegen in England!