Stagecoach ist ein etabliertes, internationales Netzwerk von Freizeitschulen in den darstellenden Künsten.
Über die Jahre haben wir mehr als eine Million Schüler dabei begleitet, ihre Neigungen zu entfalten. Die Erfahrungen, die sie im szenischen Unterricht und auf der Bühne machen konnten, werden sie ihr ganzes Leben schätzen können.

Bei Stagecoach lernen unsere Schüler viel mehr als nur Singen, Tanzen und Schauspielen. Wir helfen unseren Schülern dabei als einzigartige Persönlichkeiten heranzuwachsen und bereit zu sein, Chancen und Möglichkeiten im Leben zu ergreifen.

Dank 30 Jahre Erfahrung in der Lehre der darstellenden Künste haben wir gelernt, wie man das Beste aus unseren jungen Darstellern herausholen kann. Wir erfreuen uns daran, zu erleben, wie unsere Schüler sich öffnen, Freundschaften schliessen, neue Fähigkeiten erlernen und ihre verborgenen Talente entdecken.

Wir ermutigen sie dazu im Unterricht, bei Proben und Auftritten zu improvisieren und ein Risiko einzugehen. Wer Neues wagt, gewinnt auch im Leben die Zuversicht, dass es lohnt sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Niemand von uns weiss, was die Zukunft bringen wird, deshalb ist es so wichtig, dass die Kinder von heute widerstandsfähig, mutig und selbstbewusst sind.

Wir wünschen Ihnen eine aufregende und heitere Lernerfahrung als Teil der Stagecoach-Familie.