Erleben und lernen
Wer will das nicht? Spaß haben und Selbstbewusstsein aufbauen

Duckmäuser? Gibt es bei Stagecoach nicht! 
Unsere Schüler werden von professionellen Lehrkräften angeleitet, die neben ihrer Fachausbildung auch pädagogisch geschult sind. Wir legen besonderen Wert darauf, dass alle Kinder gleichermaßen gefördert werden. So kommt jeder zum Zug und kann zeigen, welches Potenzial in ihm steckt und dabei seine eigenen Grenzen erforschen. Unabhängig davon, ob er bereits Schauspielerfahrung hat oder einfach nur seine Schüchternheit abbauen will.
 
 
Keine Angst mehr vor Referaten
 
Stagecoach und Schulalltag ergänzen sich in idealer Weise. Denn Theaterspielen ist mehr als ein toller Ausgleich, bietet es doch gleich eine ganze Reihe positiver Nebeneffekte. Die Übungen in und vor der Gruppe helfen auch den Schulalltag positiv zu bewältigen: keine Angst vor Referaten oder Redenhalten, Verbesserung von Ausdruck und Haltung, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln, Selbstbewusstsein stärken, Förderung von Selbstsicherheit, Motivation und Teamfähigkeit. Das bestätigt sogar die Wissenschaft.
 
So wird die Freizeit sinnvoll genutzt und macht außerdem noch richtig viel Spaß!

Junge Stagecoach Schülerin

Was uns ausmacht

Unsere Erfolgskriterien
Stagecoach zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und top Qualität aus. Wir bieten Ihnen ein überzeugendes Gesamtkonzept. 
 
Early Stages

Early Stages

Für 4- bis 6-Jährige
Stagecoach hat ein attraktives Konzept entwickelt, das speziell auf die 4- bis 6-Jährigen zugeschnitten ist. Der Spaß hierbei ist garantiert...
Main Stages

Main Stages

Für 6- bis 18-Jährige
Wir holen das Beste aus jedem Kind heraus. Denn Stagecoach bietet weitaus mehr als reinen Tanz-, Gesangs- und Schauspielunterricht.
Ferienworkshops

Ferienworkshops

Intensive Workshops
Wer Lust hat, für ein paar Tage in die Welt des Theaters einzutauchen, der sollte unbedingt an einem Stagecoach-Ferienworkshop teilnehmen.