Stagecoach Wiesbaden

WIR SIND WIEDER AM START!!!
 
Stagecoach noch vor den Sommerferien am 19. Juni mit dem kompletten Unterricht draußen im Freien. Somit können wir ganz wunderbar alle Hygierne Regeln und Abstandregeln einhalten aber trotzdem auch Stagecoach wieder leben. Wir haben noch freie Plätze in unserem Sommerworkshop, der ebenfalls im Freien stattfinden wird und nach den Ferien starten wir am 21. / 22. August mit unserem Herbsttrimester. Anmeldungen sind dazu möglich.
 
Sich „Auf der Bühne des Lebens“ zu behaupten “ ist eine große Aufgabe. Seit 10 Jahren schaffen wir bei Stagecoach ein Umfeld, in dem sich die Schüler sicher und vertrauensvoll ihrer Persönlichkeit widmen können. 
 
Unsere Schule ist ein kreativer, inspirierender und sicherer Ort, in dem Ihr Kind wertvolle Fähigkeiten entdecken und neue Freundschaften schließen kann. Theaterspielen und Tanzen macht Spaß und fördert das Selbstwertgefühl.
 
Unser fabelhaftes Team von talentierten Künstlern begeistert und hilft dabei, das Vertrauen zu sich selbst zu entwickeln.
 
Lassen Sie sich beraten und rufen Sie uns direkt und kostenfrei an! 
 
Ihre Jessica Klauß

Schulleitung Jessica Klauß



Noticeboard

SOMMERFERIENWOKRHSOP 2020

Wir verzaubern euch die Sommer- Ferien! Vom 03. August 2020 bis zum 07. August 2020! Wer Lust hat, für fünf Tage in die Welt des Theaters einzutauchen, der sollte unbedingt an unserem Stagecoach-Ferienworkshop teilnehmen. Während des Workshops wird ein Stück zusammen erarbeitet. Der Unterricht findet draußen statt!!!

WIR SIND WIEDER AM START!

Wir starten mit unserem Herbsttrimester am 21/22 August und haben noch ein paar wenige Plätze frei. Das #besteteamvonallen und ich freuen uns schon so sehr darauf unsere tollen Schüler wieder zu sehen! Natürlich halten wir uns an alle Vorgaben des Land Hessen und gehen sehr achtsam damit um. Der Unterricht findet draußen statt!!!

HYGIENEPLAN

Die Wiederaufnahme des Unterrichts bei Stagecoach ist gemäß der Verfügung des Landes Hessen an die Einhaltung bestimmter Kriterien, Verhaltens- und Hygieneregeln gebunden. Die Verpflichtung zur Einhaltung dieser Bedingungen besteht sowohl für den Teilnehmer/die Teilnehmerin am Unterricht, als auch für die Coaches.

DAS ALLES GEHT BEI UNS

Bei uns können sich junge Talente in einem geschützten Rahmen in ihrem individuellen Tempo entwickeln. Wir freuen wir uns über jeden, der Lust hat, sich künstlerisch auszuprobieren und mit anderen zu spielen. Bei uns gewinnt jeder schnell an Selbstbewusstsein, denn wir sind ein Team und jeder ist für den anderen da.

Unterricht

Early Stages (für 4 bis 6-Jährige)

Unterricht für 4 bis 6 Jährige
Wer schon früh starten möchte, kann bereits ab 4 Jahren die „Early Stages“ besuchen. Wie bei den Großen werden die 3 Fächer Schauspiel, Tanz und Gesang unterrichtet, allerdings in Einheiten zu je 30 Minuten und speziell ausgerichtet auf Kindergarten- und Vorschulkinder. Mit „Early Stages“ bieten wir ein geschütztes Umfeld, in dem Kinder viel Spaß haben und neue Freunde finden.

Main Stages (für 6 bis 18-Jährige)

Unterricht für 6 bis 18 Jährige
Einmal pro Woche gibt es für 6- bis 18-Jährige 3 Stunden Unterricht in den Fächern Schauspiel, Tanz und Gesang. Die Schülerinnen und Schüler werden altersgerecht in die sogenannten „Main Stages“ eingeteilt. In einer Gruppe von Gleichgesinnten haben die Schüler Gelegenheit, sich individuell künstlerisch weiterzuentwickeln. Der Unterricht findet parallel in 3 Räumen statt, und die Schüler wechseln nach jeder Stunde den Unterrichtsraum und das Fach. Für die langjährige Teilnahme gewinnen die Kids nicht nur jede Menge Erfahrung, sondern erhalten außerdem eine Stagecoach-Auszeichnung.

Further Stages (Fortgeschrittene ab 15 J.)

Fortgeschrittenen-Unterricht
Das Further Stages Programm ist das Fortgeschrittenen-Programm, für die Schüler, die mehr wollen und sich mit dem Gedanken tragen, professionell in die Performance-Welt einzusteigen oder eine weiterführende Ausbildung zu beginnen. Further Stages gibt es nicht an allen Schulen in Deutschland.

Ferienworkshops

Themed Children's Parties

Birthdays & Celebrations

We understand that with the increasing demands on parents, juggling the pressures of work and family life, time is of the essence. Therefore Stagecoach Parties provide a way to remove the stress from what should be a day of celebration for everyone and allow you to sit back, relax and let us do all the work! Whether they want to be fairies, pirates or detectives, there is a Stagecoach Party for everyone!

Unser Team

Schulleitung - Jessica Klauß

... ist staatlich anerkannte Musicaldarstellerin und Schauspielerin. Sie ist seit Gründung der Stagecoach Schule in Wiesbaden schon immer dabei gewesen. Gestartet hat sie als Tanzcoach in Wiesbaden und Schauspiel Coach in Mainz bis sie dann 2012 die Schulleitung übernommen hat. Mit der Übernahme der Stagecoach Schule geht ein Traum von ihr in Erfüllung. Stagecoach ist ein wunderbares Konzept Kindern und Jugendlichen das künstlerische Handwerk näher zu bringen. Sie war als Schauspielerin und Dozentin in ganz Deutschland unterwegs, hat viel in der freien Szene in Frankfurt gearbeitet, hat Projekte mit Kindern aus einem Kinderheim in Rumänien verwirklicht und war jahrelang als Schauspielerin und Regisseurin auf den Bühnen im Rhein Main Gebiet zuhause und war ebenfalls in England, Irland und Schottland künstlerisch unterwegs. Im Dezember 2016 wurde sie Mutter von einem bezaubernden Sohn und hat sich dann mehr und mehr auf ihre Aufgabe als Leitung konzentriert. Daher eröffnete sie im August 2018 einen weiteren Standort in Wiesbaden um der großen Nachfrage in Wiesbaden gerecht zu werden. Stagecoach ist für Sie das beste Konzept Familie und Beruf gemeinsam mit Leidenschaft zu leben.